Sie sind hier: Startseite » Geistige Welt

Geistige Welt


Was oder wie ist die geistige Welt? Jeder hat da so seine eigene Vorstellung oder Anschauung. Viele verschließen ihre Türe vollkommen vor diesem Thema. Ob er das tut, das bleibt jedem selbst überlassen. Doch das Leben ist erst wirklich vollkommen, wenn wir diesen spirituellen Bereich unseres Lebens mit einbeziehen. Er gehört zu uns, wie das Denken und die Wissenschaft.

Wenn wir beten, sprechen wir mit der geistigen Welt. So einfach ist das. Wir bitten die Mutter Gottes, unseren Vater im Himmel oder einen Heiligen, um Hilfe und stellen dadurch eine Verbindung her. Sehr oft haben wir Hilfe erfahren. Es ist möglich, die Verbindung mit der geistigen Welt zu vertiefen. Gespräche sind möglich und wertvolle Antworten helfen weiter.

Ich selbst habe mir erlaubt, diesen Gesprächen mit der geistigen Welt mehr Raum in meinem Leben zu geben. Dadurch ist es unendlich viel tiefer, reicher und glücklicher geworden.

Die Verbindung mit der geistigen Welt, ist ein wundervolles Zusammensein, das auf tiefer Liebe basiert. Ich selbst habe erfahren, dass unsere geistigen Freunde uns immer helfen und uns beistehen. Sie sind unsere Begleiter, die unseren irdischen Weg liebevoll unterstützen. Diese Informationen gebe ich mit großer Freude, Dankbarkeit und Liebe weiter.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren